Bei den Minis läuft etwas!

Links

VEREINE / VERBÄNDE

Hier empfehlen wir dir einige weiterführende Seiten, die es sich lohnen kann, zu besuchen. Die Direktlinks zu den katholischen, kantonalen Jugendfachstellen mit Schwerpunkt „Ministrant*innenpastoral“ findest du auf der  YOU & minis – Seite.

FINANZIELLE UNTERSTÜTZUNG

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den folgenden Institutionen für die grosse finanzielle Unterstützung für unser Projekt „Bildung“.

BERATUNG & UNTERSTÜTZUNG

Die Organisationsentwicklung  hat für die damp im Projekt „Bildung“ die Beratungsagentur MINDSURFING übernommen. Wir bedanken uns für den gelungen Refresh herzlich bei Madlaina Bischoff. Mehr Infos zur Beratungsagentur findest du im nachfolgenden Link.

CARTOONISTIN FÜR MINIS.CH

Du denkst hier fehlt dein Verein, deine Institution o.ä. als Link? Dann melde dich bei uns, nach Überprüfung deiner Angaben werden wir den Link gerne hier ergänzen. Melde dich HIER.