Die DAMP unterstützen

Die DAMP braucht deine Unterstützung! Um die vielfätligen Angebote, Hilfsmittel und Grossanlässe weiterhin durchführen und ausbauen zu können, freuen wir uns über jegliche Unterstützung. Die Tabelle unten zeigt, wie konkret du die DAMP unterstüzen kannst. Bereits jetzt ein herzliches Dankeschön für deinen Suport, egal in welcher Hinsicht!

Die DAMP konkret unterstützen

Am einfachsten geht eine Unterstützung mit einer Einzahlung auf PostFinance, IBAN CH96 0900 0000 8766 2922 5 - herzlichen Dank!

So kannst du die DAMP unterstützen:                                                           
Das erhälst du dafür:
Jemanden von der DAMP erzählen Ein gutes Gefühl
Jemanden die Homepage www.minis.ch emfpehlen Ein noch besseres Gefühl
Jemanden motivieren, die DAMP auf Facebook zu liken Ein richtig gutes Gefühl
Ein Foto auf damp@minis.ch senden Das Foto als Bild der Woche auf der Startseite
Ein Produkt aus unserem Shop bestellen Das tolle, praktische und minimässige Produkt
An einem unseren Kursen oder Tagungen teilnehmen Viel Wissen und tolle Begegnungen
Am Minifest als Helfer/in oder Teilnehmende/r dabei sein Ein maximässiger Sonntag
Eine Kollekte für die DAMP aufnehmen* Einmal kein Nachdenken über das Ziel der Kollekte
Einen Solidaritätsbeitrag für die mini news einzahlen* Die mini-news mit guten Gewissen lesen
Eine finanzielle Spende zwischen 1 und 19 Franken* Ein herzliches "Vergelt's Gott"
Eine finanzielle Spende zwischen 20 und 49 Franken* Ein noch herzlicheres "Vergelt's Gott"
Eine finanzielle Spende zwischen 50 und 99 Franken* Ein herzlichstes "Vergelt's Gott"
Eine finanzielle Spende ab 100 Franken* Ein noch herzlicheres als schon herzlichstes "Vergelt's Gott"

*alle finanziellen Beiträge können direkt auf PostFinance IBAN CH96 0900 0000 8766 2922 5 einbezahlt werden. Herzlichen Dank!


Unsere finanziellen Unterstützer