LeiterInnen-Plauschanlass

Liebe Minileiterinnen, liebe Minileiter, liebe Oberminis

 

Ihr habt vor längerer oder kürzerer Zeit einen Leiter/-innen - Kurs der DAMP besucht, euch in irgendeiner Weise für die DAMP engagiert oder seid einfach so Minileiterinnen, Minileiter oder Oberminis in einer Pfarrei. Damit auch ihr wieder mal einen Anlass ohne Leitungsaufgaben und Vorbereitung geniessen könnt, und auch eure neuen Bekanntschaften aus den Kursen wieder mal seht oder neue Leute kennenlernt, laden wir von der DAMP euch herzlich zu einem LeiterInnen-Plauschanlass ein!

Und zwar findet dieser Anlass wie folgt statt:

 

Sonntag, 22. September 2019

von 14:15 Uhr bis ca. 17:00 Uhr

in St. Gallen

Der genaue Treffpunkt wird den Teilnehmenden vor dem Anlass noch mitgeteilt.

Es erwartet euch ein kurzweiliges und abwechslungsreiches Programm in der Stadt St. Gallen. Als erste dürft ihr das Tarzi-Game, welches am Minifest 2020 gespielt werden kann, ausprobieren. Der Anlass ist kostenlos für euch. Einzig die An- und Rückreise muss selbständig durch euch organisiert und bezahlt werden. Wir bitten um eine Anmeldung mit dem untenstehenden Onlineformular. Beachtet, dass maximal 40 Personen an diesem Anlass teilnehmen können - die Plätze werden nach Eingang der Onlineanmeldung vergeben. Der Anmeldeschluss ist am Sonntag, 15. September 2019 oder sobald alle Plätze ausgebucht sind.

Bei Fragen oder Unklarheiten könnt ihr euch via E-Mail an martin.buck@minis.ch bei Martin melden.

 

Ansonsten freuen wir uns sehr, euch schon bald wieder zu sehen oder euch kennenzulernen!

 

Liebe Grüsse von der DAMP

 

Das Vorbereitungsteam: Müri, Vanessa und Martin

Anmeldung LeiterInnen-Plauschanlass

Anmeldeschluss: Sonntag, 15. September 2019 oder sobald alle Plätze besetzt sind. Achtung: Es gibt keine schriftliche Bestätigung per E-Mail nach der Anmeldung! Wenn das Formular korrekt übermittelt wurde, erscheint die Meldung "Vielen Dank für die Anmeldung! Wir freuen uns sehr, dich am Plauschanlass zu sehen!"

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.