Helferinnen und Helfer fürs Minifest 17 gesucht!

Ohne Helferinnen und Helfer könnte die DAMP gar kein Minifest organisieren. Sie tragen entscheidend zum Gelingen des Minifestes bei. Das hat das Minifest 14 in St. Gallen gezeigt, als über 8‘000 Minis aus der ganzen Deutschschweiz mitfeierten und über 200 kleine und grosse, alte und junge Helferinnen und Helfer im Einsatz waren.

 

Deshalb brauchen wir dich als Helferin oder Helfer am siebten Minifest am Sonntag, 10. September 2017 in Luzern!

 

Ab 07.00 Uhr (oder wenn du von weit her anreist sobald du in Luzern sein kannst) richten wir die Ateliers ein, kümmern uns um die Beschriftungen und machen alles für das grosse Fest bereit. Jedes Staff-Mitglied bekommt für das Fest an sich eine konkrete Aufgabe zugeteilt. Vor allem geht es um die Mithilfe bei den Ateliers, aber auch um diverse Arbeiten im Hintergrund. Am Schluss räumen wir alle gemeinsam auf (max bis 19.00 Uhr).

 

Wir bieten dir einen tollen Tag, an dem du als Staff eine wichtige Aufgabe und die Verantwortung dafür übernimmst. So erlebst du das Minifest aus einer anderen Perspektive und siehst hinter die Kulissen dieses Grossanlasses. Alle Helfenden werden natürlich gratis verpflegt und tragen an dem Tag die beliebten und exklusiven schwarzen Staff-Shirts! Natürlich werden dir die ÖV-Reisekosten zurückerstattet. Zum traditionellen „Minifest Dankeschön-Anlass“ am Samstag, 3. Februar 2018 wirst du selbstverständlich auch eingeladen.

 

Bist du dabei und mindestens 14 Jahre alt? Dann melde mit dem Formular unten auf dieser Seite bis 1. September 2017 an. Gerne kannst du auch deine Kolleginnen und Kollegen, Personen aus der Pfarrei oder sonstige Bekannte und Verwandte im Alter von 14-99 Jahren für einen Staff-Einsatz motivieren! Anfangs September erhältst du von uns weitere Informationen. Hast du Fragen? Dann melde dich bei uns murielle.egloff@minis.ch! Wir freuen uns auf dich!


Anmeldung als Helfer/in Minifest 17

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.