NEUE BILDUNGSSTRUKTUR

Wann finden die ersten neuen Minileiterkurse statt? Was plant mein Kanton? SAVE THE  DATE - merke dir schon mal das Datum vor!

Die Teilprojektgruppe 6 hat sich intensiv mit der Entwicklung des neuen LOGOs von minis.ch auseinandergesetzt. 

Du hast Fragen?

Du hast eine Anregung?

Dich nervt etwas?

Lass es uns wissen! Klicke dafür auf untenstehenden Button. 


KURZ UND KNACKIG

Die Veränderungen der neuen Bildungsstruktur der Ministrantenpastoral auf den Punkt gebracht.

Was bedeutet die Änderung der neue Bildungsstruktur für mich als Minipräses?

Das WORDING für die neuen Kurse der deutsch-schweizerischen Ministrant*innenpastoral wurde angepasst.



Die DAMP hat eine temporäre Projektleitung für die Koordination der weiteren Erarbeitung eingesetzt. 

Möchtest du gerne Mitarbeiten, etwas zum Materialpool beitragen oder hast Fragen zum Projekt?

Gerne kannst du über diesen LINK Kontakt mit der Projektleitung Madlaina Bischoff aufnehmen.